Um euren Führerschein in kürzester Zeit zu bekommen, sind unsere Ferienkurse genau richtig!

Das setzt allerdings voraus, dass ihr in dieser Zeit sehr fleißig seid. Denn nicht nur eure Fahrausbildung steht dann auf dem täglichen Plan, sondern auch die theoretische Ausbildung!

Das ist dann schon fast ein "Fulltime-Job"!

Damit das mit der Turbo-Ausbildung auch funktioniert, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

=>  Meldet euch bitte rechtzeitig bei uns an! Einfach unten auf den Link klicken.

=>  Euer Führerscheinantrag muss früh genug gestellt werden, damit der Prüfauftrag rechtzeitig beim TÜV vorliegt.

      Die Formalitäten erledigen wie gewohnt wir für euch.

=>  Für den Antrag benötigt ihr eine Erste-Hilfe Bescheinigung, eine Sehtestbescheinigung , ein biometrisches  Passbild und euren Personalausweis.

      Für den Führerschein mit 17 zusätzlich die Kopie des Führerscheins und Personalausweises (jeweils Vorder- und Rückseite) der Begleitpersonen.

 

Gleich hier anmelden!