Sande & Wilhelmshaven

Rezensionen

Enomis Schiller
Enomis Schiller
Super tolle Fahrschule und toller Inhaber...so macht es Spaß den Führerschein egal welcher Klasse zu machen. Immer wieder gern und nur zu empfehlen 😍
Gretalaxi
Gretalaxi
Der Unterricht war super. Ich habe ein gutes Fahrgefühl dank eines guten Fahrlehrers aufbauen können. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen :)
Martina Corwin
Martina Corwin
Eine sehr gute Fahrschule! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Rüdiger, der für die Fahrschüler in Sande zuständig ist,lässt durch nichts aus der Ruhe bringen! Ich habe meinen Führerschein zügig in der Tasche gehabt! Natürlich muss man immer am Ball bleiben! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!super Leistung! Daumen hoch!
Dieter 23456
Dieter 23456
Sehr gute Fahrschule. Die Räumlichkeiten sind sauber und aufgeräumt und die Fahrlehrer sind kompetent und sympathisch und machen guten Theorieunterricht. Die Fahrzeuge sind modern und gut ausgestattet und in einem guten Zustand.
Union Exodus
Union Exodus
Coole Fahrlehrer, nettes Personal und gute Ausbildung.
Fahrschule Handschuh - 2021